JETZT DAS STARK+VERNETZT STORYBOOK BESTELLEN

Die internationale Vernetzung hat die Schweiz stark gemacht: wirtschaftlich, politisch, wissenschaftlich und kulturell.
 
Wir brauchen die Bilateralen, damit
→ die Schweiz dank vollem Marktzugang wirtschaftlich erfolgreich bleibt,
→ die Schweiz ein Innovationsstandort von Weltrang bleibt,
→ die Schweiz vielfältig, offen und stark bleibt.
 
Wir haben zehn ganz unterschiedliche Menschen getroffen, die eines gemeinsam haben: Sie wissen alle aus eigener Erfahrung, wie wichtig die Bilateralen sind. Weil diese ausgewogenen Verträge zwischen der Schweiz und der EU die Basis einer soliden Partner- schaft auf Augenhöhe bilden und unserem Land grossen Nutzen bringen. Im Handel ebenso wie in der Forschung und in der Kultur. Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Interview-Partnerinnen und -Partnern für die spannenden Gespräche und interessanten Einblicke, die sie uns gewährt haben.
 

Hier kannst du dir das Storybook auch downloaden: stark + vernetzt Storybook

Gerne schicken wir dir unser gedrucktes Storybook auch nach Hause! Jetzt gratis bestellen!


Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten speichern und bearbeiten und dich von Zeit zu Zeit über unsere aktuellen Kampagnen informieren. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.